Altindustrielles Backstein-Flair trifft zukunftsweisendes Clubbing: Der Hangar 11 mitten im Herzen des Maag Recycling Areals wird jeden Samstag zur Drehscheibe innovativen Electronica-Tunings unter Beteiligung namhafter nationaler und internationaler Artisten. Sie konstruieren den musikalischen Rahmen für Nächte, gebaut für euphorische Menschen und geadelt mit einer Gastronomie, die sich an alle Sinne wendet. Alles eingebettet in eine Atmosphäre, die glückselig macht: Hangar 11 ist Clubkultur hart am Puls der Zeit, aus Winterthur, mit Winterthur und für Winterthur. Der Hangar 11 verfügt über eine Technik, die Endorphin-genährtem Bewegungsdrang reichlich Freiraum gibt und er ist ein Kind von Inspiration und Visionen. 

Standort: Werkstrasse 16 8400 Winterthur
Öffnungszeiten & Einlass:
Fr. 21:00 Uhr / ab 40 Jahren
Sa. 23:00 Uhr / ab 18 Jahre
Kontakt: info@hangar11.ch

*Die Freitage werden von Tanzparty40.ch betrieben und bieten allen ab 40ig unvergessliche Party-Nächte: www.tanzparty40.ch

Ständig mit News versorgt werden? Trage dich in unsere E-Mail & SMS Liste ein:

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

*:
*:
 

*Pflichtfeld

 

Events

FREITAG 21:00
Der Freitag im Hangar11 gehört der 40+ Generation und wird durch das externe Label tanzparty40 betrieben. Alle Infos findest Du unter www.tanzparty40.ch
SAMSTAG 23:00
Tiefe Bässe, verspielte Melodien & elektronische Klänge jeden Samstag im Hangar11. Alle Detail-Infos findest du unten bei den Events


2 Jahre Geburtstags BOOM BOOM
Samstag 01.10.2016

Wir feiern 2 Jahre Hangar 11 mit allen die dazu gehören ♥

Lineup: Alle unsere Freunde ;)
Facebook

2 Jahre T:RAUMFAHRT
Samstag 08.10.2016

Am 08.10.16 feiern wir unser 2-jähriges Bestehen. Wir freuen uns sehr ein weiteres Jubiläum mit euch zu feiern!
Für diese Party haben wir endlich auch Jonas Saalbach buchen können und freuen uns sehr auf sein Set! Auf Jonas sind wir u.a. durch Midas 104 gestossen, welcher die Tänzer an unserer 1. Party begeistern konnte. Er ist beim Label Einmusika zuhause, released aber u.a. auch über Katermukke und Dantze.
Weiter sind – wie immer – auch zahlreiche Acts aus Winti mit an Board. Mario Neha (ex Deneha) – Gründer vom Label Inyan Music – feiert an diesem Tag auch gleich seinen Geburtstag mit uns und bringt Raphael Raban als Verstärkung mit. Weiter haben wir im Fumoir wieder die Mascarpone tunes Family am Start, welche die Winterthurer Party-Kultur mit ihrer Musik ständig vorantreiben.

Lineup: Jonas Saalbach, Mario Neha, Raphael Raban, Artisan, Delaine
Facebook

Introducing Minimax pres. Dennis Cruz
Samstag 15.10.2016

Mit Dennis Cruz bringen wir euch einen Überflieger aus der Tech-House Szene, der zu überzeugen weiss.
Durch seine energiegeladenen Sets vermag er immer wieder Crowds der ganzen Welt zu begeistern und in seinen Bann zu ziehen.

Supportet wird er von durch die Talentierten Djs De la Maso, Beez & Simo und unseren Resident Boy.An. Im Fumoir werden Ali.C und Lesnicar die ganze Nacht für musikalische Unterhaltung sorgen.

Lineup: Dennis Cruz, De La Maso, Boy.An, Beez & Simo, Lesničar, Ali C
Facebook

Hive Audio Nacht meets rave on snow
Samstag 22.10.2016

Bienenstocking-Löve bei uns in Winterthur! Es ist uns eine wahre Freude, euch eine weitere wunderbare Nacht mit unseren Freunden von Hive Audio präsentieren zu dürfen. In dieser Ausgabe sogar noch gepaart mit der Pre-Party-Tour vom Rave On Snow 2016! Noch in bester Erinnerung ist uns Jimi Jules mit seinem Set an unserem Tanz zum Merkur Outdoor Rave diesen Sommer! Und auch Dario D'Attis hat unsere vier Wände schon zum beben gebracht. Ebenfalls mit dabei und immer für ein Tänzchen zu haben, sind unsere Freunde aus der Ostschweiz von Smalltown Collective! Und zu guter letzt, eine Premiere im Mini Floor, das junge wilde & aufstrebende Party Label Nervös. lädt zum kollektiven durchdrehen! Noch Fragen?

Lineup: Jimi Jules, Dario D'Attis, Smalltown Collective, Possa, Mathio, KevKev, Mahlermeister
Facebook

Abflug Berlin Kellerkind & Jan Blomqvist
Samstag 19.11.2016

Boarding please.

Abflug Berlin ist eine Schweizer Feiermarke die in der Hauptstadt ihren Ursprung hat und die seit jeher ist wie sie heisst: Ein Label, das beide Ohren auf die Spreestadt ausgerichtet hat. Dies manifestiert sich jeweils in feinen Line Ups, die Berlin-Aficionados mit den Ohrläppchen schnalzen lässt. Jan Blomqvist kann die Erfindung des Konzert-Technos für sich verbuchen: Träumerische Vocals finden bei ihm zu simplen Beats. Sein Durchbruchsjahr war 2011: Er spielte am Fusion vor 3000 begeisterten Zuhörern, veröffentlichte Musik auf "Dantze und "Stil vor Talent. Ein Jahr später spielte er sein legendäres Konzert auf dem Dach des Weekend - ein Clip, der mittlerweile von Millionen angeklickt wurde. Kontinuierlich erweitert er seine Fangemeinde, war schon in Istanbul, Los Angeles, New York, Moskau, Marseille, Singapur, London und dem Burning Man Festival zu hören. Im Hangar 11 liefert er ein Live-Set ab. Mit Kellerkind ist einer der Schweizer Stil vor Talent-Exponenten ebenfalls vor Ort und auch die Hangar 11 Residents Beez & Simo, der Label-Resident Sydney Dry und Jooboo ein langjähriger Freund des Hauses Abflug Berlin liefert eine Probe ab.

Lineup: Jan Blomqvist, Kellerkind, Beez&Simo, Sydney Dry., Jooboo
Facebook