Altindustrielles Backstein-Flair trifft zukunftsweisendes Clubbing: Der Hangar 11 mitten im Herzen des Maag Recycling Areals wird jeden Samstag zur Drehscheibe innovativen Electronica-Tunings unter Beteiligung namhafter nationaler und internationaler Artisten. Sie konstruieren den musikalischen Rahmen für Nächte, gebaut für euphorische Menschen und geadelt mit einer Gastronomie, die sich an alle Sinne wendet. Alles eingebettet in eine Atmosphäre, die glückselig macht: Hangar 11 ist Clubkultur hart am Puls der Zeit, aus Winterthur, mit Winterthur und für Winterthur. Der Hangar 11 verfügt über eine Technik, die Endorphin-genährtem Bewegungsdrang reichlich Freiraum gibt und er ist ein Kind von Inspiration und Visionen. 

Standort: Werkstrasse 16 8400 Winterthur
Öffnungszeiten & Einlass:
Fr. 22:00 Uhr / Sabor Latino
Sa. 23:00 Uhr / ab 18 Jahre
So. 17:00 Uhr
Kontakt: info@hangar11.ch

* Jeder 2. und 4. Freitag im Monat wird von Sabor Latino betrieben: www.saborlatino-club.ch

Ständig mit News versorgt werden? Trage dich in unsere E-Mail & SMS Liste ein:

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

*:
*:
 

*Pflichtfeld

 

Events

FREITAG 22:00 / SONNTAG 17:00
Die Freitage gehören den Latin-Fans. Weitere Infos zum externen Label Sabor Latino unter www.saborlatino-club.ch.
SAMSTAG 23:00
Tiefe Bässe, verspielte Melodien & elektronische Klänge jeden Samstag im Hangar11. Alle Detail-Infos findest du unten bei den Events.


Abflug Berlin mit ANEK (Viva Warriors / Sankeys Ibiza)
Samstag 21.01.2017

Abflug Berlin ist eine Schweizer Feiermarke die in der Hauptstadt ihren Ursprung hat und die seit jeher ist wie sie heisst: Ein Label, das beide Ohren auf die Spreestadt ausgerichtet hat. Dies manifestiert sich jeweils in feinen Line Ups, die Berlin-Aficionados mit den Ohrläppchen schnalzen lässt. ANEK – Seit Kindheit sind die zwei aus Kopenhagen stammeden Frauen beste Freunde. Gemeinsam sind sie das erste weibliche Duo, das in das VIVa MUSiC Programm aufgenommen wurden - zurecht! Bereits seit über zehn Jahren sind sie in der elektronischen Musikszene zu Hause. Den absoluten Höhepunkt markierte das Jahr 2014, als das Duo bei den wöchentlichen Parties im Sankey Ibiza residierte. Sie reisten rund um den Globus, spielten in London, Manchester, New York und an einigen bekannten Shows und Festivals dieser Welt. Seit da sind sie aber alles andere als stehen geblieben und arbeiten vorzu an genialen neuen Remixes und veröffentlichen grandios Tracks. Umso mehr Freude herrscht, die zwei am Anfang 2017 im Hangar 11 begrüssen zu dürfen. Vor Ort sind ebenfalls die Hangar 11 Residents Marco Berto und Riccardo De Cicco sowie Jooboo und Sydney Dry, beides langjährige Freunde des Hauses Abflug Berlin.

Lineup: ANEK (Viva Warriors / Sankeys Ibiza), Marco Berto, Riccardo De Cicco, Sydney Dry, Jooboo
Facebook

Wahrhaftig präs. 15 Jahre Moonbootique
Samstag 28.01.2017

Die Wahrhaftigkeit wendet sich nach innen, das heißt sie lebt in der Beziehung des Menschen zu sich selbst: "Sie bedeutet die innere Durchsichtigkeit und das freie Einstehen des Menschen für sich selbst.. Die Treue zu sich selbst: «Tatsächlich aber ist es die Ehrfurcht, die wir unserem eigenen Dasein entgegenzubringen haben, die uns anhält, uns immer selber treu zu bleiben, indem wir auf jede Verstellung, von der wir in dieser oder jener Lage Gebrauch gemacht hätten, verzichten, und im Kampfe, durchaus wahrhaftig zu bleiben, nicht erlahmen.» In dieser Nacht präsentieren wir Euch wahrhaftige Klänge von wahrhaftigen Künstlern für wahrhaftige Menschen!

Seid wahrhaftig!

Lineup: Ante Perry (Kitball Records, Katermukke), Beez & Simo, Onur Özman, Mario Neha
Facebook

Jimi Jules «Equinox» Album Tour
Samstag 04.02.2017

Wir freuen uns riesig, dass uns Jimi Jules auf seiner Album Release Tour einen langen kurzen Besuch abstattet. Die Tour zum gerade erst releasten Album läuft bereits auf Hochtouren. Umso vorfreudiger sind wir! Der Tagesanzeiger beschrieb sein Album doch ganz passend als «zwangloses Zwitterding zwischen eine songhaften Listening-Album, Jazzfunk-Anleihen, clubbing Tracks und Küchenblues-Nummern. Knisternd und spannend, kackig und organisch.» Geht's noch vielversprechender? Kaum, denn unsere lieben The Toyboys komplettieren diese knisternde Nacht und unterstreichen sie mehr als perfekt.

Lineup: Jimi Jules, The Toyboys
Facebook

Arosa Electronica meets Hangar 11
Samstag 11.02.2017

Die Arosa Electronica Tour macht einen grossen, lauten und wunderbaren Halt in unseren vier Wänden. Mit dabei haben sie David Keno, Visionkids, SOAME und unsere Residents Bernardo und The MorningSounds.

Lineup: David Keno, Visionkids, SOAME, Bernardo, The MorningSounds
Facebook

Animal Trainer (Extended Set)
Samstag 18.02.2017

In dieser wunderbaren Nacht vom 18. Februar steht uns ein 5-stündiges Wahnsinns-Set des Schweizer Duos Animal Trainer bevor. Eingeheizt wird uns von unserem lovely Resident Riccardo De Cicco und im Mini Floor beglücken uns die Musikmacher von Nervös. Wir freuen uns auf DAS, die NACHT und EUCH ♥

Lineup: Animal Trainer (Hive Audio, Mobilee), Riccardo De Cicco, Mini Floor by Nervös.
Facebook